35. Allschwiler Klausenlauf

Am Sonntag 7. Dezember hat in Allschwil der 35. Klausenlauf statt gefunden. Da die Basellandschftliche Kantonalbank Hauptsponsor von diesem Anlass war, haben wir von der Ballongruppe Basel unseren dritten Einsatz mit dem Modellheissluftballon gemacht. So sind von uns vier Kläuse gegen Mittag in Allschwil eingetroffen und haben den Ballon für den Einsatz bereit gemacht. Da wir noch etwas früh waren, hat Benj seinen neuen Restenballon ausgepackt und eingeweiht. Pünktlich um 12:45 Uhr ist aber der BLKB Modellballon gestanden und hat vor allem den unzähligen Kindern Freude bereitet. Unsere beiden Jungpiloten Timon und Luc liessen den Ballon gekonnt über die Köpfe der Besucher schweben. Dar Santiklaus hatte schon etwas Mühe, um die Aufmerksamkeit der Kinder zu erhalten. Nach einer Pause zum Tanken und Aufwärmen, wurde der Ballon für eine zweite Session nochmals aufgestellt.

Besten Dank an Benj, Timon und Luc, die mir bei diesem Einsatz geholfen haben, sowie an die Organisatorin Ursula von der BLKB.

http://www.klausenlauf.ch/

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.